In wenigen Tagen ist Weihnachten. Und Ihr habt jetzt die Chance, Euch ein echtes Monster unter den Weihnachtsbaum zu legen: den costum made 50ccm Oldschool Chopper, den Promi-Sternchen Monica Ivancan vor Kurzem auf der „Cheezy Rider – Big in Japan“ Tour über 1000km von Tottori Beach bis nach Tokio City gefahren hat. Und der Sattel ist noch warm, also haltet Euch ran!!

Das Bike ist der Hammer und wurde in filigraner Handarbeit zusammengeschraubt. Nur die allerbesten Teile kamen dabei zum Einsatz, alles „custom made“ und aus dem obersten Regal. Der Hardtail Rahmen wurde von Thomas Habermann (Habermann Performance) persönlich geschweißt. Habermann Performance zählt weltweit zu den besten customizern und seine Arbeit steht für hohe Qualität.

Hier mal ein paar Impressionen von dem Bike „in action“:

Der Tank und der Fender werden von einer Kette gehalten und beide Teile wirken dadurch, als würden sie über dem Rahmen schweben, ein sehr aufwendiges Design! Die komplette Elektronik wird über einen Boardcomputer der Firma Motogagdet gesteuert, dadurch gibt’s nur wenig Kabel. Alle Kabel für Fernlicht und Anlasser wurden im Lenker verlegt, das sorgt für ein sehr cleanes und reduziertes Design!
Alles in allem also ein sehr hochwertiger, handgearbeiteter und absolut einzigartiger 50cc Chopper!

Folgende Produkte wurden am Bike verbaut:
– Biltwell Inc. Ape Hanger Lenker
– Biltwell Inc. Riser
– Biltwell Inc. Sattel und Sattelgelenk
– Peanut Tank
– custom made Springergabel
– Scheinwerfer, Rücklicht von W&W Motorcycles
– Skyteam 50ccm Motor
– Sportvergaser und Sportluftfilter
– custom made Auspuffanlage
– Scheibenbremsen hinten und vorne

Nach dem Kauf wird das Bike noch einmal aufgearbeitet und neu lackiert, der Käufer bekommt somit die Gelegenheit noch Farbwünsche zu äußern!

Die Versteigerung endet am 9.12. gegen 21 Uhr. Hier geht’s zur Auktion:
CheezyRider Costum Oldschool Chopper von Monica Ivancan