Die Woche fängt gut an, zumindest für den Gewinner unserer XBox-Aktion in der Community „motoZone“. Der User „CharlyMurphy“ wurde durch die Zufalls-Website random.org als Gewinner der XBox-Konsole plus Game „Need for Speed Carbon“ gekürt.

motoso-motoblog-gewinner-xbox

Randomize it, rund 116 User nahmen an der Verlosung um die Daddelbox teil, CharlyMurphy traf das Los und ist nun glücklicher Besitzer der XBox und dem Racinggame „Need for Speed Carbon“, wir gratulieren!

motoso motozone xbox gewinner charlymurphy

Die motoZone dreht entwicklungstechnisch weiterhin im roten Bereich, derzeit bauen die Jungs von der Technik an weiteren Features, wie etwa einer motoGalerie und der Verknüpfung zu Ersatzteil- und Service-Inseraten vom Marktplatz motoso.de.

Zur nächsten Version der Community haben wir bereits eine weitere, fette Aktion in Planung. Viel können wir noch nicht verraten, aber soviel: Es gibt was für die Karre!

Stay getunt!