Wir hatten es bereits erwähnt oder nicht? Dann aber jetzt! Wir supporten das Team PSR, das mit zwei aufgeblasenen Volvos die VLN Langstreckenmeisterschaft aufrollt. Nachdem wir die Rennen bisher nur aus der Ferne verfolgen konnten, folgte nun endlich der längst überfällige Besuch mit Mitfahrgelegenheit.

Wir sind schwer beeindruckt vom Rennzirkus rund um die Boxengasse beim PSR Team. Wie selbstverständlich wurde uns nach einer kurzen Führung durch die Box ein Rennanzug verpasst – und ab ging es zum Ritt über den Nürburgring.

Ulli Andree-Fredy Lienhard
motoso.de nah am Asphalt: der PSR Volvo auf der Strecke.

Und die seelische Unterstützung scheint gefruchtet zu haben, der erste Doppelsieg für unser Team in der diesjährigen VLN Langstreckenmeisterschaft! Nach einem Saisonunfall beim ersten Rennen im März brachte PSR am Sonnabend erstmals beide Göteborger Fünfzylinder hintereinander über die Ziellinie.

volvo crash unfall nürburgring dlm team psr
Böser Crash für unseren Volvo…

volvo crash unfall nürburgring dlm team psr
…zum Glück gibt’s auf motoso.de 930 Ersatzteil-Inserate zum Volvo S60!

Die nächsten Rennen der Saison am Nürburgring:
26.05.2007 47. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen
07.06.- 10.06. 24h – Rennen 2007 www.24h-rennen.de
18.08.2007 30. RCM DMV Grenzlandrennen
15.09.2007 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
29.09.2007 39. ADAC Barbarossapreis
13.10.2007 31. DMV 250-Meilen-Rennen
27.10.2007 32. DMV Münsterlandpokal

Wir drücken den beiden Volvos weiterhin die Daumen aus Hamburg!